Familie

 

Mein Papa Nick
Meine Mama Kerstin

 

Geboren: Februar 1966 in Chemnitz
Beruf: Maschinenschlosser
Musik:
Pink Floyd, BJH
Hobbys: Motorrad fahren
Börse, Urlaub
Geboren: Februar 1969 in Chemnitz
Beruf: Dipl.Ökonom
Hobbys: Motorrad fahren
Lesen, Kino, Urlaub
Musik: Peter Maffay & Band, PUR, Silly, Ina Müller, Wolfgang Petry

Bevor ich das Leben der Beiden komplett auf den Kopf gestellt habe, sind sie jedes Jahr ca. 14.000 km zusammen Motorrad gefahren. Im Urlaub am Liebsten in die Alpen, wobei der erklärte “Lieblingspass” der Beiden das “Stilfser Joch” ist. An den Wochenenden zog es sie meistens ganz magisch ins wunderschöne Taubertal oder in die Fränkische Schweiz. Aber auch das Jagsttal und den Steiger- oder Odenwald haben sie schon durchkurvt.

Seit ich da bin, ist alles anders. Inzwischen entwickeln sich die Beiden zu echten Therapeuten. Ständig recherchiert Mama im Internet danach, welche Therapien es wo gibt, was es kostet und sucht nach Adressen von anderen betroffenen Eltern, die es schon ausprobiert haben. So haben sie schon manchen wichtigen Tipp bekommen, den dann Beide meist sehr schnell in meinen Alltag einbauen.

Unser neues Familien-Motto lautet: "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."