2001

30.07.01 Ich werde direkt nach der Geburt auf die Intensivstation gebracht, Mama & Papa wissen nicht einmal ob ich Junge oder Mädchen bin.
   
01.08.01 Mama & Papa dürfen mich das 1.Mal auf den Arm nehmen, ich werde nicht mehr beatmet.
   
03.08.01 Mama & Papa wickeln mich das 1. Mal
   
04.08.01 Heute gab es das 1.Mal Muttermilch aus der Flasche - ganze 5 ml
   
07.08.01 Endlich ! Die Magensonde ist raus!
   
09.08.01 Noch besser! Keine Infusion mehr! Keine Nadel mehr im Kopf und kein Antibiotika mehr!
   
10.08.01 Lecker! Habe heute das 1.Mal aus Mama´s Busen getrunken.
   
17.08.01 Hurra, ich darf nach Hause !!! Morgens und abends je ½ Tabl. Luminal.
   
21.08.01 Anstrengend! Waren heute das 1.Mal bei Fr. Haufe in der Praxis zur Krankengymnastik nach Vojta.
   
25.08.01 Mama hat mich wieder ins Krankenhaus gefahren, weil sie nicht sicher war, ob ich einen Krampf hatte. Wurde zur Kontrolle dort behalten.
   
28.08.01 Bin wieder zu Hause!
   
13.09.01 Habe Mama heute das 1.Mal angelächelt.
   
31.10.01 Habe heute das 1.Mal durchgeschlafen.
   
06.11.01 Waren heute zur U4. danach war Mama ganz traurig, weil der Dr. gesagt hat, daß ich wahrscheinlich nie laufen lernen werde!
   
16.11.01 Ab heute morgens nur noch ¼ Tabl. Luminal.
   
26.11.01 Ab heute bekomme ich 1x wöchentlich Frühförderung.
   
07.12.01 Ab heute morgens u. abends nur noch ¼ Tabl. Luminal.
   
31.12.01 Habe heute das 1. Mal Brei gegessen. Mama will nun zufüttern, weil ich schon 3 Monate kaum zunehme. Aber dafür lautiere ich inzwischen sehr schön, bin wacher und aufmerksamer.